Österreich

Zirkusdirektor: "Kamele sind Fans der Vienna!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Denise Auer

"Unsere Tiere sind eben Fans der Vienna-Fußball-Mädls", lacht Zirkusdirektor Benjamin Spindler. "Die Kamele haben schon öfters zugeschaut, diesmal wollten sie mitspielen!"

"Unsere Tiere sind eben Fans der Vienna-Fußball-Mädls", lacht Zirkusdirektor Benjamin Spindler. "Die Kamele haben schon öfters zugeschaut, diesmal wollten sie mitspielen!"

. Am Montag war die Sportstunde für die Kamele und Lamas des Zirkus "Safari" wieder vorbei!

Pfleger Tino bereitete Ali, Maya, Tamara & Co. auf ihren Auftritt in der Manege vor. Der Zirkus "Safari" gastiert noch bis Sonntag in der Adalbert-Stifter-Straße in Brigittenau. Vorstellungen sind täglich um 17 Uhr, am Sonntag zusätzlich um 11 Uhr.

Andreas Huber