Zitate der Liebe: So fühlt Kim Kardashian wirklich

Bild: Reuters

Am Samstag heißt es für Kim Kardashian (33): Alle guten Dinge sind drei. Mit Rapper Kanye West (36) wird das It-Girl erneut in den Hafen der Ehe schippern und der Liebe, nach den beiden beziehungstechnischen Fehltritten mit Damon Thomas und Kris Humphries, noch eine Chance geben. Wir haben Kims mutigste Statements über Herzensangelegenheiten zusammengestellt.

und der Liebe, nach den beiden beziehungstechnischen Fehltritten mit Damon Thomas und Kris Humphries, noch eine Chance geben. Wir haben Kims mutigste Statements über Herzensangelegenheiten zusammengestellt.

Man kann über die gute Kim denken, was man will. Eins steht jedoch fest, der Reality-Show-Star hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Und dennoch: Kim glaubt unverdrossen an die große Liebe. Bei uns erfahren Sie, wie die 33-Jährige wirklich tickt.

...über Kanye:

"Er ist der romantischste Mann, den ich jemals getroffen habe. Er ist besser als jeder Film oder Roman." - Kim Kardashian bei "Ellen".

...über den Glauben an die Liebe:

"Ich glaube man hat verschiedene Seelenverwandte im Laufe des Lebens. Unsere Seele braucht verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Ich glaube sehr wohl an die Liebe. Ich werde immer an die Liebe glauben, aber meine Vorstellung davon hat sich verändert." - Kim Kardashian zur britischen Ausgabe der "Cosmopolitan".

...über Trennungen & Herzschmerz:

"Ich liebe immer sehr intensiv und ich bin meinem Herzen gefolgt. Wenn die Dinge nicht funktionieren, dann ist das manchmal eben der Lauf der Dinge. Was macht es für einen Sinn etwas hinauszuzögern...wenn man weiß, dass es einfach nicht das Richtige ist?" - Kim Kardashian in der "Today"-Show.

...über Romantik:

"Ich glaube ich bin hoffnungslos romantisch. Ich glaube an die Liebe und träume von der perfekten Beziehung, aber meine Vorstellung davon hat sich verändert. Ich glaube man darf nicht in einer Märchenwelt leben. Vielleicht muss ich mich von diesem Märchen verabschieden und etwas realistischer sein." - Kim Kardashian zu "Glamour".

...über Unabhängigkeit:

"Ich war früher so abhängig von den Männern mit denen ich zusammen war. Ich weiß nicht warum, weil ich eigentlich nicht so erzogen wurde. Wenn ich heute auf mich als 19-Jährige zurückblicke, dass schüttelt es mich und ich denke mir 'Wach auf, du bist viel zu smart für so etwas'." - Kim Kardashian zu "Harpers Bazaar".

...über die wahre Liebe: 

"Ich glaube an die Liebe, für immer." - Kim Kardashian zu "People".

...über Veränderung:

"Ich habe einige schnelle Ehen wie die von Khloe und Lamar gesehen. Es sah so aus, als würde es funktionieren. Jetzt sage ich, dass man der Sache sechs Monate Zeit geben sollte, bevor man sich wirklich auf jemanden einlässt. Gefühle verändern sich, auch wenn sie noch so sinnlich sein mögen." - Kim Kardashian zu "Cosmopolitan".

...über Männer:

"Es fühlt sich gut an jemanden an seiner Seite zu haben, der alles über dich weiß, der dich respektiert, versteht und ähnliche Phasen durchgemacht hat." - Kim Kardashian zu Oprah Winfrey.

...über Partnerschaften:

"Es macht Spaß einen Partner zu haben, der dein Leben versteht und dich du sein lässt." - Kim Kardashian

...über One-Night-Stands:

"Ich muss in einer Beziehung sein, um intim zu werden. Ich bin, entgegen der Gerüchte, nicht der One-Night-Stand-Typ." - Kim Kardashian

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen