"Dancing Stars" zittern – muss Konrad Show verlassen?

Welcher Promi muss das ORF-Tanzparkett schon morgen verlassen?
Welcher Promi muss das ORF-Tanzparkett schon morgen verlassen?ORF [M]
Die Schonfrist ist vorbei. Am Freitag muss das erste Tanzpaar den ORF-Ballroom verlassen. Wer soll gehen? Abstimmen im großen "Heute"-Voting. 

Seit Wochen trainieren die neuen "Dancing Stars" mit ihren Profis und auch die erste Liveshow haben die zehn Kandidaten gemeistert. Doch nun ist Schluss mit lustig – am Freitag muss das erste Paar den ORF-Ballroom verlassen. Entscheiden werden das die Jury-Mitglieder Karina Sarkissova, Maria Santner und Balázs Ekker gemeinsam mit dem Publikum. Natürlich ist die Nervosität da gleich doppelt so groß, denn: nach der ersten Entscheidung gehen zu müssen, das will keiner!

Da die Jury-Punkte aus Runde eins mitgenommen werden, müssen wohl Moderatorin Nina Kraft und Kabarettistin Caroline Athanasiadis wenig Sorge haben, immerhin führen sie die Tabelle an. Schlechter sieht es da natürlich für die momentanen Schlusslichter, den Ex-Torhüter Otto Konrad und Ex-Radsportprofi Bernhard Kohl, aus. Aber auch das Mittelfeld ist natürlich nie sicher. So müssen auch Designer Niko Niko, ORF-Gesicht Kristina Inhof, Mime Faris Rahoma, Poolbillardspielerin Jasmin Ouschan, Schauspielerin Margarethe Tiesel und Sänger Boris Bukowski wieder Alles geben. 

Welches Paar muss den Ballroom verlassen?

Auf's Parkett müssen die Paare übrigens wieder Latein- und Standard-Tänze zaubern. Von Cha-Cha-Cha über Wiener Walzer bis hin zum Tango ist wieder eine bunte Mischung ab 20.15 Uhr in ORF eins zu sehen. Anrufen kann man für seinen Favoriten übrigens rund um die Uhr – und auch "Heute"will wissen: Wer soll die Show schon diesen Freitag verlassen? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsKarina Sarkissova

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen