Zlatan holt sich "frisches" Knie für schnelles Comeback

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovicimao, Instagram
Zlatan Ibrahimovic musste am Knie operiert werden! Ist das das Karriere-Ende für den 39-Jährigen? Nein, nur ein Boost für sein Comeback!

So schnell lässt sich Zlatan nicht aus der Bahn werfen! Der Superstar vom AC Milan unterzog sich in Rom einer Routine-Operation.

Bei dem Eingriff wurde das linke Knie des Schweden gereinigt, er kann nun sofort mit der Reha und dem Training beginnen.

Der 39-Jährige versuchte alles, um noch für die Fußball-EM mit Schweden fit zu werden, es ging sich aber nicht aus.

Mit dem "frischen" Knie ist der Weg frei für ein baldiges Comeback beim AC Milan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen