Zlatan schenkt allen Mitspielern eine Playstation 5

Zlatan gönnt seinen Kollegen eine PS5
Zlatan gönnt seinen Kollegen eine PS5imago
In Österreich ist die neue Playstation 5 restlos vergriffen, Zlatan Ibrahimovic scheint aber seine Quellen zu haben.

Der 39-Jährige hat sich für seine Mitspieler eine ganz besondere Akton einfallen lassen. Der Schwede besorgte für alle seine Teamkollegen eine neue Konsole.

Der AC Milan zockt also schon PS5, während bei uns über diverse Internet-Kanäle die neue Superkonsole zu Wucherpreisen angeboten wird. Experten rechnen allerdings mit einer neuen Lieferung knapp vor Weihnachten.

Bis dahin haben sich die Milan-Kicker sicher schon eingespielt. Die Teamkollegen sind begeistert von der Aktion, wo Ibrahimovic die ganzen PS5 her hat, will er nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen