Szene

Zoë begeistert bei ihrer 2. Probe im Dirndlkleid

Heute Redaktion
Teilen

Tag 6 meiner ESC-Reise, 2. Probe für unser ESC-Haserl: Zoë trat am Freitag in "Loin d'ici" wieder ihre Reise an, die weit hinter den Regenbogen führte - und begeisterte bei der anschließenden Pressekonferenz im Dirndl.

Tag 6 meiner ESC-Reise, 2. Probe für unser ESC-Haserl: Zoë trat am Freitag für "Loin d'ici" wieder ihre Reise an, die weit hinter den Regenbogen führte – und begeisterte bei der anschließenden Pressekonferenz im Dirndl.
Ganze drei Mal durfte unsere Zoë (jetzt schon im finalen pfirsischfarbenen Kleid) auf der Globen-Bühne ran – mit Erfolg: "Es war unfassbar schön und ich habe gerade sehr viele Emotionen in mir. Ich bin erleichtert, total berührt und habe vorher noch total gezittert, ob eh alles funktioniert.“ Änderungen bei Bildschnitt und Licht wurden umgesetzt, laut ORF-Delegationsleiter Stefan Zechner "geht es jetzt nur mehr um Feinheiten. Wir sind auf einem guten Weg!"

Auf diesen Erfolg hin durfte es gleich "The Sound of Zoë" sein: Im Dirndl ging's zur Pressekonferenz!