Szene

Zoé im Glitzer-Winter-Wunderland

Heute Redaktion
Teilen

Stardesignerin Eva Poleschinski inszeniert für Schlumberger die Kristall-Kampagne mit Bloggerin Zoé Karapetyan. "Heute" war backstage dabei.

Feierliche Stimmung macht sich bereits in der Stadt bemerkbar. Für die Wein- und Sektkellerei Schlumberger herrscht aber schon das ganze Jahr über Jubelstimmung, denn 2017 feiert sie unglaubliches 175-jähriges Bestehen. Das Beste aber kommt zum Schluss. Für die Weihnachts- und Festtagskampagne hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und "Heute" durfte einen Blick hinter die Kulissen des Shootings in der Suite im Hotel Sans Souci werfen.

Seit über 10 Jahren reift und schlummert im Herzen der Kellereien ein besonders gut gehütetes Geheimnis des Schlumberger Kellermeisters: Die eigens für das 175-jährige Jubiläum kreierte Edel-Cuvée Schlumberger Kristall.

In Szene gesetzt wurde das prickelnde Vergnügen nun mit It-Designerin Eva Poleschinski und dem aufstrebenden Blogger-Model Zoé Karapetyan. Handbesetzt mit über 2.000 Swarovski®-Kristallen schillert die Glitzer-Flasche wie abertausende von Schneekristallen. Passend zum Jubiläum ist die Sonderabfüllung auf 175 Stück limitiert.

Eva Poleschinski: " Der Gedanke und der Entwicklungsprozess hinter Kristall und meinen Kreationen sind derselbe: beide vereinen echtes österreichisches Handwerk, Individualität und Charakter mit dem gewissen Etwas. Und welche Frau wird nicht schwach beim Funkeln der Kristalle?" (man)