Szene

Zoë ist sauer über Popo-Blitzer in "Vorstadtweiber"

Beim Staffelstart der 2. "Vorstadtweiber"-Saison sorgte Österreichs Song-Contest-Hoffnung für den heißesten Moment der ORF-Serie.

Heute Redaktion
Teilen

Beim Staffelstart der 2. ""-Saison sorgte Österreichs Song-Contest-Hoffnung für den heißesten Moment der ORF-Serie.

Völlig nackt rekelte sich die 19-Jährige, nur mit etwas Schaum bedeckt, in der Badewanne. Und präsentierte – zur Freude der Zuseher und zu ihrem Leid – ihren blanken Po. "Man hat mir gesagt, dass man nichts außer Schaum auf meinem Hintern sieht", zeigt sich Zoë Straub im Seitenblicke-Interview so gar nicht glücklich über die erotischen Badespiele.

"Im Skript stand ‚Badeszene‘. Man hat mir nicht gesagt, dass ich nackt sein muss. Ich habe auch protestiert, aber irgendwann aufgegeben. Wozu muss man ein (damals) 18-jähriges Mädchen nackt zeigen?"