Zoë Kravitz – da wird sogar Miley Cyrus schwach

Zoe Kravitz
Zoe KravitzEvan Agostini / AP / picturedesk.com
Tochter der Musik-Legende Lenny Kravitz räkelt sich halb nackt auf einem Bett. Sängerin Miley Cyrus gesteht ihr ihre Liebe. 

Huch! Bei diesem Schnappschuss, den Tochter von Lenny Kravitz auf Instagram teilte, kann einem schon mal heiß werden. Fast drei Wochen ist es her, dass das Model und Schauspielerin Zoë Kravitz, für ihre Instagram-Community einen Schnappschuss hergibt. Auf dem Bild sieht man Kravitz leicht bekleidet, ohne Hose, mit Socken auf einem Bett liegen. Ihre Haare hält sie dabei spielerisch in der Hand und wendet dabei den Blick von der Kamera ab. 

Auf dem Social-Media-Account des Fotografen Alex Mcdonell findet man sogar noch ein paar mehr dieser Schnappschüsse. Nicht nur ihre Fans sind begeistert und feiern das Model in den Kommentaren mit den Worten "Queen" oder "Goddess". Einer der ersten Kommentare kommt von keiner geringeren als Miley Cyrus, welche schreibt "I'm in love w u" also - "Ich bin verliebt in dich". Cyrus und Kravitz sind seit unbestimmter Zeit sehr eng miteinander verbunden. 

Bereits 2015 sah man die zwei zusammen auf dem Red Carpet der Met Gala. Miley sagte damals ganz klar, Zoë wäre heute Abend ihre Frau und ihr Date. Es scheint ganz so, als wäre der Kontakt zwischen Miley und Zoë immer noch sehr eng. Zoë hinterließ der Sängerin jedenfalls ein Like für ihre Kommentar, ein Kommentar dazu blieb allerdings aus. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Lenny KravitzZoë Kravitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen