Zoë lässt ihre Stimme erstmals in Englisch hören

Bislang sang Österreichs Song Contest-Teilnehmerin Zoë Straub in ihrer Lieblingssprache Französisch. Das hat sich auf ihrer neuen Single nun geändert.

"Dangerous Affair" heißt der Song, der Zoës Neuerfindung in die Welt hinausträgt. Seit Anfang 2017 hat die 20-Jährige an den Titeln für ihr zweites Album gearbeitet, das im Herbst erscheinen soll.

Am 31. Mai wird der Clip zu "Dangerous Affair" im Wiener Metropol der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Anschluss daran gibt die Sängerin Schauspielerin ein Konzert, bei dem auch andere, neue Songs zu hören sein werden. Schon ein paar Tage früher, am 19. Mai, kann man den "Dangerous Affair" auf iTunes laden.

Auf aktuellen Pressefotos zeigt sich die ESC-Interpretin außerdem in einem neuen Look. Vorbei scheinen die Zeiten des strahlenden Prinzesschens. Stattdessen gibt es nun eine moderne junge Frau, die genau weiß, was sie will.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenMusikvideoMusikvideoSocial MediaZoe Straub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen