Zoe Saldana: Foto ihrer Zwillinge

Bild: Instagram Fotomontage
Drei Monate, nachdem die Zwillinge von Zoe Saldana (36) auf die Welt gekommen sind, dürfen wir endlich ein Foto von dem kleinen Bowy Ezio und Cy Aridio sehen. Die stolze Mutter zeigt die beiden auf Instagram. Jedoch leider nur von hinten.
Drei Monate, nachdem die Zwillinge von (36) auf die Welt gekommen sind, dürfen wir endlich ein Foto von dem kleinen Bowy Ezio und seinem Bruder Cy Aridio sehen. Die stolze Mutter zeigt die beiden auf Instagram. Jedoch leider nur von hinten.
Ein hübscher Popo kann auch entzücken. Das dachte sich wohl Saldana, als sie das erste Bild ihrer Kleinen online stellte.

 



 


Ein von Zoe Saldana (@zoesaldana) gepostetes Foto am 22. Mär 2015 um 15:12 Uhr




Wir sehen vier Füße, kuschelig bekleidet mit süßen, bunten Söckchen und zwei Windel-Popos, aber leider nicht mehr. Die Ehre, auch die Gesichter der beiden Buben zu bewundern, haben wir noch nicht. Zu dem ersten Schnappschuss der Brüder schreibt die "Avatar"-Schauspielerin: "Fauler Sonntag mit unseren Jungs #Annie schauen."

Glückliche Familie

Zoe und der Zwillings-Vater, Marco Perego (36), sind seit Juni 2013 verheiratet, sie feierten nach nur wenigen Monaten Beziehung schon Hochzeit. Jetzt krönen die Zwillinge ihre Liebe.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen