Österreich

Zoe Straub enthüllte die Wachsfigur von Miley Cyrus

Heute Redaktion
Teilen

Nach Cro macht Miley Cyrus den Teenie-Sommer bei Madame Tussauds Wien vollkommen. Nur bis Ende September gesellt sich die vielgewünschte und heiß begehrte Miley aus Wachs zu den anderen Teenie-Schwärmen der Attraktion - Cro, Justin Bieber, Rihanna, Lady Gaga, Robert Pattinson und viele andere. Enthüllt wurde Miley Cyrus am Donnerstag von Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub.

Nach den Teenie-Sommer bei Madame Tussauds Wien vollkommen. Nur bis Ende September gesellt sich die vielgewünschte und heiß begehrte Miley aus Wachs zu den anderen Teenie-Schwärmen der Attraktion – Cro, Justin Bieber, Rihanna, Lady Gaga, Robert Pattinson und viele andere. Enthüllt wurde Miley Cyrus am Donnerstag von Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub.

"In ihrer Vielseitigkeit, Attraktivität, Ausstrahlung und dem unabhängigem Wesen sind Zoë und Miley künstlerische Schwestern", sagt Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien. "Wir haben uns gewünscht, dass die sensationelle Zoë die sensationelle Miley enthüllt. Schön, dass Zoë so kurzfristig zugesagt hat."

Die Wachsfigur von Miley Cyrus ist eine Leihgabe der Attraktion in Orlando. Wegen ihrer Popularität konnte die Figur von Madame Tussauds Wien nur für drei Monate geliehen werden. Die Wachsfigur von Miley Cyrus ist ab 15. Juli von 10 bis 18 Uhr zu besichtigen.

;