Szene

Zoé und Co. präsentieren Miniserie

Heute Redaktion
Teilen

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht alle kriegen sie. Und so macht der harmlose Kleinstadt-Cop Hannes Bucher (Maximilian Brückner) einen kleinen, aber fatalen Fehler - und stürzt so ein ganzes Dorf ins Verderben.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht alle kriegen sie. Und so macht der harmlose Kleinstadt-Cop Hannes Bucher (Maximilian Brückner) einen kleinen, aber fatalen Fehler – und stürzt so ein ganzes Dorf ins Verderben.
Montagabend wurde Wien-Josefstadt zu – die Ladys des Minidramas präsentierten das vierteilige Herbst- Event (ab 26. 9.), das mit einem besonderen Zuckerl aufwartet: Dank multimedialem Zusatzangebot können Fans in die Psyche der Charaktere blicken und zu Online-Profilern werden.