Szene

Zoff mit Oliver Pocher! Anne Wünsche schaltet Anwalt...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Streit zwischen Comedian Oliver Pocher und Influencerin Anne Wünsche geht in die nächste Runde. Nun hat die 28-Jährige sogar einen Anwalt eingeschaltet.

Für Anne Wünsche (28) ist nun Schluss mit lustig – die Influencerin macht ernst. Seit Wochen liefert sie sich einen erbitterten Netz-Krieg mit Oliver Pocher (42).

Der Comedian bezichtigt Anne, sie habe Follower gekauft und erhebt schwere Fake-Vorwürfe. Nach einem emotionalen Tief zieht die Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin jetzt Konsequenzen aus Olis Hasstirade.

"Anzeigen sind gestellt"

"Ich stehe immer noch dazu. Ich habe nichts an Followern, Likes oder Herzchen gekauft", stellte Anne Wünsche erneut via Instagram klar.

Und die 28-Jährige stellt weiter klar: "Die Anzeigen sind gestellt, den Rest wird jetzt mein Anwalt klären."

1/8
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)