Zooey Deschanel hat ihr zweites Kind bekommen

"New Girl"-Star Zooey Deschanel ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik könnten nicht glücklicher sein: Die 37-Jährige hat laut dem US-Magazin "People" vergangene Woche einen Bub zur Welt gebracht.

Ein Sprecher der Darstellerin verkündete die gute Nachricht: "Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich, ihr neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen."

Der Kleine soll Charlie Wolf heißen. Im Jänner 2015 verlobte sie sich mit dem Produzenten Jacob Pechenik. Noch im selben Jahr kam Zooeys Tochter Elsie Otter auf die Welt.

Doch wieso der ungewöhnlich zweite Vorname "Otter"? "In gewisser Weise sind wir alle Säugetiere", scherzte die 37-Jährige in der "Ellen DeGeneres Show".

Weiter erklärte sie: "Wir dachten, dass Elsie ein klassischer Name ist – viele Leute haben Großmütter und Tanten mit dem Namen Elsie. Und dann meinten wir, dass der mittlere Name ein bisschen wild sein kann. Wir haben herausgefunden, dass wir beide Otter lieben. Es gab noch mehr normale zweite Vornamen... aber ich dachte mir, dass wohl niemand sonst den Namen 'Otter' hat.'"

Zooey Deschanel verkörpert in der Comedyserie "New Girl" die Figur Jess. Bis dato wurden sechs Staffeln in den USA ausgestrahlt. Ob die Serie weitergeht, steht noch nicht fest. Daneben war Zooey, unter anderem, in den Filmen "Buddy - Der Weihnachtself" (2003), "Per Anhalter durch die Galaxis (2005) und "Der Ja-Sager" (2008) zu sehen.

(LM/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleBabyblogZooey Deschanel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen