Szene

Zooey Deschanel: Heimliche Hochzeit und Geburt

Heute Redaktion
Teilen

Neben all den Scheidungsgerüchten und Trennungen hat eine Lady aus Hollywood gleich zwei wunderbare Nachrichten zu verkünden. Zooey Deschanel (35) ist Mama einer kleinen Tochter geworden und hat heimlich geheiratet.

Neben all den Scheidungsgerüchten und Trennungen hat eine Lady aus Hollywood gleich zwei wunderbare Nachrichten zu verkünden. und hat heimlich geheiratet.

In der heutigen Zeit von Social Media und plappernden Insidern ist es fast unmöglich ganz still und heimlich zu heiraten. Doch Deschanel und ihr Freund Jacob Pechenik haben das tatsächlich geschafft! Das spricht wohl sehr für ihren Freundes- und Bekanntenkreis!

Sie haben das Unmögliche möglich gemacht und sind nach der Verlobung im Jänner nun offiziell eine Ehepaar. Angeblich soll die Zeremonie kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter im späten Juli vollzogen worden sein.

Ebenfalls verheimlicht wurde eben diese Geburt. Das Baby soll in Austin, Texas zur Welt gekommen sein, aber bis heute gibt es keine offizielle Bestätigung. Die kleine Maus ist das erste Kind von Deschanel. Ihre Schwester, "Bones"-Star Emily Deschanel, hat bereits zwei Kinder, wovon eines im Juni auf die Welt kam.