Szene

"Zu alt und oversize" – Promi-Friseur lästert weiter 

Lange hat es Josef Winkler nicht ausgehalten im "Forsthaus Rampensau" – bereits nach Folge 2 verlässt er die Show. Beliebt hat er sich nicht gemacht. 

Filip Lalic
Josef Winkler lästert über Kandidatin Maria
Josef Winkler lästert über Kandidatin Maria
ATV

Tara und Cat sind ihm zu tätowiert und zu operiert, würden den Jugendlichen ein falsches Bild vermitteln, wie man mit seinem Körper umzugehen hat, um erfolgreich zu werden. Diese Meinungsäußerung Winklers hat nicht nur bei ATV-Star Tara und Cat für Empörung gesorgt. 

Nicht nur an Tara und Cat lässt Winkler kein gutes Haar. Zu Beginn von Folge 2 plaudert der Friseur mit Kandidat Mano über das harte Modelbusiness und gibt sich etwas selbstgefällig: "Ich hab wahrscheinlich jedem Designer, der namhaft ist, schon irgendwann einmal die Hand gegeben", so der Figaro zu Instagram-Star Mano. 

Auf Winklers Frage, in welchem Bereich Maria (Manos Freundin) denn so modelt, erzählt Mano, dass Maria gerne im Bereich Fashion tätig sei und auch unlängst in zwei Magazinen abgelichtet wurde. Der Sportliche räumt ein, dass sie aber noch ihren Weg finden muss. 

Winkler über Kandidatin und Model Maria: "Zu alt!" 

So viel Firlefanz ertragen Winklers Ohren dann doch nicht: "Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber (...) dann ist sie eigentlich schon zu alt, sag ihr das nur nicht", wettert Winkler gegen die hübsche 29-Jährige. Marias Freund Mano, der sich Winklers selbstgefälliges Gerede anhören muss, entgleisen die Gesichtszüge. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Der selbsternannte Promi-Friseur ist voll in seinem Element und nicht mehr zu stoppen. Er holt aus: "Was den jetzigen Zeitgeist entspricht, ist sie auch nicht der Typ. Also Catwalk geht auf keinen Fall."

    Umso schöner, wie Kandidat Mano seine Freundin verteidigt, die von alldem gar nichts mitbekommt: "Ja, sie ist vielleicht nicht das typische Model, aber sie hat etwas sehr Spezielles und ich glaube fest daran, dass sie ihren Weg gehen wird", so Manuel auf Winklers Redeschwall.

    Maria ist oversize 

    Nachdem Maria den Raum betritt, in dem Josef sie zuvor schlecht gemacht hat, bekommt sie am Rande mit, dass es ums Model-Business geht. Ihr wurde bei einem Casting gesagt, dass sie mit ihrer Figur als "Oversize"-Model durchgehe. Eine Kandidatin, die dem Gespräch ebenfalls lauscht, ist fassungslos "Oversize?". Winkler bestätigt: "Ja, das ist so. Das ist oversize" und deutet auf Maria. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema