Welt

Zu auffällig: Hier legt sich ein Betrüger vors Auto

Der Plan: Ein Brite wollte sich von einem Auto überfahren lassen und abkassieren. Die Realität: Peinlicher geht's nimmer ...

Heute Redaktion
Teilen
Huhu, hoffentlich tut es nicht weh! Das "Unfallopfer" hat sich hingelegt und wartet, bis es überfahren wird. Wird es aber nicht.
Huhu, hoffentlich tut es nicht weh! Das "Unfallopfer" hat sich hingelegt und wartet, bis es überfahren wird. Wird es aber nicht.
Bild: Screenshot Youtube

Er hatte einen Plan. Aber es endete als Slapstick-Nummer. In Nottingham (GB) wollte sich ein Brite absichtlich überfahren lassen und dann von den "Tätern" groß Schmerzensgeld abkassieren. Dumm war nur: Der Autolenker hatte eine Kamera installiert, die alles aufnahm ...

Der peinliche Versuch auf Video (Quelle: YouTube).

Auf dem Clip ist zu sehen, wie gegen 20.30 Uhr ein Radfahrer mitten auf der A52 bei Nottingham plötzlich vor dem Auto von Jack Campion und seiner Freundin Elizabeth anhält, sich hinlegt – und seinen Kopf vor dem kommenden Crash schützt. Der Unfall bleib aber aus, da Campion bremste und dem "Kamikaze-Betrüger" höflich mitteilte, dass seine Dash-Cam alles aufgenommen hätte – inklusive des peinlichen "Umfallers". Daraufhin stand der Möchtegern-Verbrecher auf und trollte sich...

In Russland werfen sich "Kamikaze-Betrüger" vor Autos



In Russland ist der lebensgefährliche Versicherungsbetrug zum "Trendsport" vieler verzweifelter Menschen geworden, die sich als Fußgeher vor Autos werfen – dort wird zumeist den Opfern Recht gegeben. Deshalb schützen sich immer mehr Autolenker mit Kameras vor den Betrügern.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (tas)