Welt

Zu dick! Polizisten müssen ins Abspeck-Camp

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Übergewichtige Polizisten in Thailand sollen schwitzen: Nach und nach müssen alle Cops, die etwas mehr Bauch mit sich tragen, an einem zweiwöchigen Bootcamp teilnehmen.

"Es gibt so viele Probleme, wenn du ein fetter Polizist bist", erklärt der Diät-Wächter des Abspeck-Camps Sornpetch Chantarak: "Du arbeitest langsam und du bewegst dich langsam, während du durch die Gegend taumelst."

Wie "kabel eins" berichtet, müssen deshalb nun alle übergewichtigen Polizisten ein zweiwöchiges Abnehmprogramm durchführen und dafür auch richtig schwitzen. Die Teilnahme ist zwar theoretisch freiwillig, aber wer bei der Mission "Zerstöre dein Bauchfett" nicht mitmacht, soll zu eintöniger Papierarbeit verdonnert werden.

Schon 200 Beamte haben das knallharte Sportprogramm und die strenge Diät über sich ergehen lassen. Manche Teilnehmer sollen in den 14 Tagen unglaubliche 20 Kilo verloren haben. Bilder und weitere Eindrücke aus dem Bootcamp der Polizei sehen Sie im Video oben.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)