Szene

Zu dünne Lena schlechtes Vorbild für Kids?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Ab 21. März beginnt die neue Show "The Voice Kids" auf Sat 1, bei der Lena Meyer-Landrut in der Jury sitzt. Doch die Sängerin hat extrem abgenommen, und nun wird Kritik laut, mit dieser Hungerhaken-Figur könnte sie kein Vorbild für Kinder sein.

Ab 21. März beginntin der Jury sitzt. Doch die Sängerin hat extrem abgenommen, und nun wird Kritik laut, mit dieser Hungerhaken-Figur könnte sie kein Vorbild für Kinder sein.

Lena war nie dick. Bei ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest hatte sie eine normale, gesunde Figur, wie viele ihrer Fans meinen. Aber in ihrer neuen Show "The Voice Kids", bei der sie neben Henning Wehland und Johannes Strate in der Jury sitzt, präsentiert sich die Sängerin extrem abgemagert.

Essstörung?

Dünne Arme und Beine, hervorstehende Wangenknochen und Rippen - dieses Bild entsetzt derzeit die Show-Welt. Lena sollte eigentlich als Vorbild für die jungen Talente fungieren, allerdings erinnert ihr Anblick eher an ein Mädchen mit Essstörug, so Medien.

Es ist nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte im Umlauf sind. Lena Meyer-Landrut dementierte bisher aber immer mit Nachdruck.