Welt

Zu eilig: Lenker stürzt mit Pkw von Autofähre

Zu schnell war ein Autolenker auf einer Krim-Fähre unterwegs: Bevor sie anlegen konnte, raste er los und landete im Wasser.

Heute Redaktion
Teilen

Die ersten werden die letzten sein – oder im Wasser landen!

Spektakulärer Unfall auf einer Krim-Fähre. Kurz vor dem Andocken an Land raste ein Lenker auf der Autofähre los, ignorierte den Sicherheitsmann, der ihn noch aufhalten wollte – und stürzte vor den Augen entsetzter Mitreisender mit seinem Pkw ins Meer!

Upps: Der Lenker hat es viel zu eilig – und düst von der Fähre ins Wasser (Quelle: YouTube).

Der unvorsichtige Fahrer wurde gerettet – nass, aber wohlauf

Laut russischen Medien soll es sich um die "Protoporos IV"-Fähre (98 Meter lang) gehandelt haben. Glück im Unglück: Der unvorsichtige Fahrer wurde unverletzt aus den Fluten gerettet – und auch sein Fahrzeug wurde an Land geschleppt. (tas)

;