"Zu freizügig": VOX weist "Shopping Queen"-Fans zurecht

Kandidatin Vanessa bei "Shopping Queen"
Kandidatin Vanessa bei "Shopping Queen"Screenshot, VOX
Twitter-User regten sich über das Outfit von "Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa auf. VOX meldete sich daraufhin auf Twitter zu Wort. 

"Bootylicious - setze deinen Po gekonnt in Szene!" – so lautete das Motto in der letzten Folge "Shopping Queen". Kandidatin Vanessa machte den Anfang und entschied sich für einen kurzen, engen Lederrock, ein bauchfreies, schwarzes Top mit schwarzen Highheels. 

Outfit von Vanessa erhitzt die Gemüter

Sowohl Guido Maria Kretschmer als auch ihre Mitstreiterinnen zeigten sich begeistert von dem Outfit. "Das Motto hast du in jedem Fall getroffen", lobte sie der Mode-Experte. Ganz anders fiel das Urteil bei den Zuschauern aus. Die fanden das Outfit von Vanessa offenbar viel "zu sexy" oder "freizügig".

Weil einige der Kommentare so fies waren, wies VOX seine Zuschauer auf Twitter sogar zurecht: "Ihr Lieben, denkt dran: #makefashionnotwar. Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen, für alles andere ist hier kein Platz!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ShoppingShitstormGuido Maria Kretschmer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen