Stars

Zu jung! Norberg gibt Single Benjamin (35) einen Korb 

Die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler sucht in der RTL2-Show „Match! Promis auf Datingkurs“ die große Liebe.

Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Eine strahlende Claudia Norberg am 28.1.2020 am Flughafen Frankfurt bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
    Eine strahlende Claudia Norberg am 28.1.2020 am Flughafen Frankfurt bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
    (Bild: imago images)

    Claudia Norberg will sich wieder verlieben. Ihr Glück versucht sie momentan in der Datingshow "Match! Promis auf Datingkurs" auf RTL2. Doch bis jetzt war kein Match dabei. Der Grund: Die Männer sind ihr zu jung. Zuerst schießt sie den 25-jährigen Tillmann ab. Dann ist Benjamin (35) dran, obwohl er laut ihren Angaben ein "Traummann" ist.

    Claudia Norberg will nicht nochmal Mutter werden

    Nach ihrem gemeinsamen Date erklärt sie: "Wenn ich mit einem 35-Jährigen eine Partnerschaft eingehe, dann denke ich, dass das nicht für Lange ist. Er hat noch einen Kinderwunsch und ich nicht. Ich will nicht noch einmal Mutter werden." Die Dating-Coaches sehen das anders und wollen Norberg vom Gegenteil überzeugen: "Wir müssen ihr klarmachen, dass das Alter nur eine Zahl ist!" Sie vermuten, dass Claudias Einstellung ihr Ex Wendler und seiner blutjunge Freundin Laura damit zu tun habe. "Das kann schon sein", gibt Claudia zu.

    Bald folgt Date Nr. 2

    Ihr nächstes Date hat Claudia mit Medizintechniker Reyk (51). Ob er der Richtige ist? „Match! Promis auf Datingkurs“ läuft montags um 20.15 Uhr auf RTL II.