"Zu klein" – dann schickt Frau Roman vor dem Sex heim

Roman (43) aus Simmering liebt seine Stofftier-Sammlung.
Roman (43) aus Simmering liebt seine Stofftier-Sammlung.ATV
Am Mittwoch suchen Singles wieder nach der großen Liebe auf ATV. Einer von ihnen: Roman aus Simmering. Er schläft mit Kuscheltieren im Bett.

Der 43-jährige Roman hat eigentlich keine allzu hohen Ansprüche an die Frauenwelt: "Sie soll gut duften und mich so nehmen und akzeptieren, wie ich bin", umreißt er bescheiden seine Vorstellungen. Damit spielt er vor allem auf seine Kuscheltiere im Bett und seine Auto-Sammlung an. In Miniatur-Größe versteht sich. 

Obwohl ihn einige Frauen als zu klein bezeichnen oder es als No-Go ansehen, dass er kein Auto hat, bringt er doch einiges mit: Er ist zum Beispiel unkompliziert und putzt gerne Fenster. Na, das ist doch schon etwas.

Sie schickte ihn weg

Der Lagerarbeiter erzählt bei "Alles Liebe" auch von seinem letzten Date: "Wir waren mittendrin und auf einmal sagt sie, die Stimmung hat nicht gepasst. Dann haben wir noch auf der Couch geredet und dann hat sie gemeint, ich soll doch bitte heimfahren." Autsch! Ob er nun die perfekte Herzdame findet, wird sich zeigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen