Schlager-Star Andrea Berg ist für ihre extravaganten und sexy Bühnenoutfits bekannt. Trotz reichlich Zuspruch muss sie auch viel Kritik einstecken. Doch nun wehrte sich die Sängerin gegen den Hass im Netz.
"Jetzt macht die Olle mit ihrem Kostüm die Swift nach", oder "Ihr Outfit war schrecklich", aber auch "Passt irgendwie nicht mehr, wirkt antiquiert" sind nur wenige negative Kommentare, die Andrea Berg in der Vergangenheit hat über sich ergehen lassen müssen.
Doch jetzt brach der Schlager-Star ihr Schweigen. Gegenüber der "Abendzeitung" stellt sie klar: "Die Sache ist doch eigentlich total einfach. Wenn jemandem meine Brillen zu groß findet oder die Röcke zu kurz sind, dann habe nicht ich ein Problem, sondern er oder sie."
Die Sängerin setzt fort: "Ich möchte mich einfach über solche Lappalien nicht mehr ärgern. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Man muss sich nicht kleinmachen, weil jemand einen nicht mag oder es jemandem nicht gefällt, welche Kleidung man trägt."
Nichtsdestotrotz ist sie allerdings davon überzeugt, dass einem noch so tolle Kostüme nicht dabei helfen können, Herzen zu berühren. Man könne noch so toll aussehen, das bringe einem dabei ganz und gar nicht. Umso stolzer ist die Sängerin auf ihre große Fanbase und zeigt sich dankbar.