Zu langsam! Traktor kroch mit 10km/h über die A22

Dieser Traktor taugt nicht für die Autobahn!
Dieser Traktor taugt nicht für die Autobahn!Bild: LPD Wien
Ein 53-Jähriger ließ sich mit seinem Traktor samt Schneeschild vom Navigationssystem auf die Autobahn führen.

Ausnahmsweise keinen Raser, sondern einen Langsamfahrer zogen Beamte der Landespolizeidirektion Wien am Montagvormittag auf der A22 aus dem Verkehr. Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Traktor samt Schneeschild mit 10 Stundenkilometern über die Rampe von der Schüttaustraße auf die Autobahn.

Gegenüber der Polizei gab er später an, dass er lediglich dem Navigationssystem gefolgt sei. Er wurde angezeigt. (red)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsWiener WohnenPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen