RTL schaltet sich ein

"Zu nackig!": Übler Hass im Netz für Victoria Swarovski

TV-Moderatorin Victoria Swarovski wird auf Instagram beleidigt und Opfer von Bodyshaming – RTL muss einschreiten.

Heute Entertainment
"Zu nackig!": Übler Hass im Netz für Victoria Swarovski
Dieser Look regt auf! Victoria Swarovski in einem engen blauen Kleid mit Schlitz
Instagram

Vernichtende Kritik, Bodyshaming und Hasskommentare! Kristall-Erbin und "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (30) musste nach der letzten RTL-Live-Sendung einiges wegstecken. Auf Instagram wurde sie für ihren Look, ein enges, blaues Kleid mit tiefem Ausschnitt und Schlitz, zerlegt. Die Kommentare schaukelten sich hoch und auch ihr Aussehen wurde kritisiert: "Zu nackig."

Mark Mateschitz und Victoria Swarovski bei der Formel 1 in Abu Dhabi

1/5
Gehe zur Galerie
    Mark Mateschitz mit Franz Tost.
    Mark Mateschitz mit Franz Tost.
    IMAGO/Nordphoto

    Vernichtende Kommentare

    Nach der letzten RTL-Live-Show wurde Victoria Swarovski Opfer von Hasskommentaren und Kritik im Netz. Ihr Look gefiel der "Let's Dance"-Instagram-Community offensichtlich nicht. Allerdings wurde nicht nur ihr blaues Kleid bemängelt, sondern schnell auch ihre Figur.

    Dieser Look von Swarovski bekommt vernichtende Kommentare:

    RTL musste eingreifen!

    Nach zahlreichen negativen und unangebrachten Kommentaren schaltet sich RTL ein und mahnte: "Liebe Community, bitte bleibt in den Kommentaren respektvoll! Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier kein Bodyshaming und auch keine Beleidigungen dulden. Wir behalten uns vor, entsprechende Kommentare zu entfernen und weitere Konsequenzen zu ziehen"

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/164
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • RTL schaltet sich ein, nachdem TV-Moderatorin Victoria Swarovski Opfer von Hasskommentaren und Bodyshaming auf Instagram wurde
      • Die Kommentare bezogen sich auf ihr Aussehen und ihren Look nach einer Live-Sendung von "Let's Dance"
      • Die TV-Station musste einschreiten und die Community um respektvolles Verhalten in den Kommentaren bitten
      red
      Akt.