People

Zu sexy? Schöneberger macht sich über Thomalla lustig

Barbara Schöneberger ist nie um einen Spruch verlegen. Das bekommt jetzt auch Sophia Thomalla zu spüren.

Online spottet Barbara Schöneberger über Sophia Thomalla.
Online spottet Barbara Schöneberger über Sophia Thomalla.
Instagram/sophiathomalla, IMAGO/APress

Sophia Thomalla (33) moderiert seit einigen Jahren das Dating-Format "Are You The One?" für den Sender RTL. Die Influencerin verbringt für die Dreharbeiten einige Zeit in Ko Samui, einer Insel im Golf von Thailand. Von dort aus teilt die Moderatorin kürzlich eine Aufnahme mit ihren Fans via Instagram.

Knapp bekleidet präsentiert die Freundin von Alexander Zverev (26) ihre sportliche Figur auf der Social-Media-Plattform und zieht damit prompt die Aufmerksamkeit von Barbara Schöneberger (49) auf sich. "Ich dreh durch: den roten Gürtel brauch ich auch", schreibt die Blondine ihrer Kollegin unter die Aufnahme. Für den Geschmack der 49-Jährigen dürfte Thomallas knalliger Rock wohl etwas zu kurz geraten sein.

Die als Scherz gedachte Aussage von Schöneberger sorgt bei den anderen Usern für gemischte Gefühle. "Das habe ich mir gerade auch gedacht", "Ich lache immer noch" und "Du hast mir den Tag gerettet", schreiben einige begeistert unter ihr Kommentar. "Ach Mensch Barbara. Neidisch, dass du sowas nicht tragen kannst?" oder "Egal ob Gürtel oder Stirnband, sie kann es tragen im Gegensatz zu manch anderen hier" wenden sich manche gegen die Blondine. "Einfach mal keinen Kommentar abgeben", rät eine Userin schlicht.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz