Zu-Wachs: Mark Forster gibt's jetzt doppelt

Im Berliner "Madame Tussaud's" steht jetzt eine Wachsfigur von Sänger Mark Forster: Aber wer ist wer?
Im Berliner "Madame Tussaud's" steht jetzt eine Wachsfigur von Sänger Mark Forster: Aber wer ist wer?imago images
Mark Forster hat einen offiziellen Doppelgänger aus Wachs. Bei der Enthüllung der Figur schmiedet der Musiker deshalb bereits neue Karrierepläne.

Dem beliebten deutschen Sänger Mark Forster (37) hat man schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt. Seit dieser Woche ist nicht nur das Wachsfiguren-Kabinett von "Madame Tussaud's" in Berlin um ein Ausstellungsstück reicher. Das stets gut gelaunte Original ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei der Präsentation seines Alter Egos aus Wachs dabei zu sein.

Die Freude über den täuschend echt aussehenden Zwilling steht Forster ins Gesicht geschrieben. Wie das Vorbild aus Fleisch und Blut trägt die Figur eine markante Baseball-Kappe, lässige Kleidung und strahlt den Besuchern des Museums mit einem breiten Grinsen entgegen. Diesen besonderen Moment teilte Forster selbstverständlich auch umgehend mit seinen Fans auf Social Media. Im Clip, den er im Zuge der Enthüllung auf Instagram veröffentlichte, denkt er laut über eine neue Karriere nach: "Ich bin jetzt Bauchredner", kommentiert Forster das Video, das die Figur in Nahaufnahme zeigt und fügt auch noch einen entsprechenden Hashtag unter das Posting.

Gut, dass Forster schon an Alternativen bastelt, ist sein Zeitplan doch in dieser Zeit äußerst dicht: Momentan steht der "Chöre"-Hitmacher nämlich als Jury-Oberhaupt für die Jubiläumsstaffel der erfolgreichen Castingshow "The Voice" vor der Kamera. Zusammen mit Rae Garvey (47), Yvonne Catterfeld (40), Stefanie Kloß (35), Samu Haber (44) und Nico Santos (27) ist er dabei auf der Suche nach neuen musikalischen Talenten. Bleibt abzuwarten, welcher seiner prominenten Jury-Kollegen als nächstes in Wachs verewigt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Mark Forster

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen