People

Mross und Woitschack sind bald wieder ein Paar

Vor Kurzem haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Liebes-Aus verkündet. Doch bald werden sie gemeinsam im TV zu sehen sein.

Amra Duric
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak stehen bald wieder gemeinsam auf der Bühne.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak stehen bald wieder gemeinsam auf der Bühne.
(c) IMAGO/Andreas Weihs

Privat gehen sie bereits getrennte Wege, beruflich ist es auch bald soweit. Schlager-Fans müssen nun ganz stark sein, denn Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) werden an Weihnachten ein letztes Mal gemeinsam zu sehen sein. Bei  "Heiligabend mit Carmen Nebel" steht das Ex-Paar auf der Bühne, dann ist mit der gemeinsamen Schlager-Karriere Schluss.

Bereits bei der Aufzeichnung der Show kriselte es. Während die beiden im TV gemeinsam trällern, feiert das Ex-Paar Weihnachten getrennt. "Unsere Duette waren natürlich immer das Sahnehäubchen. Das haben wir beide auch stets sehr genossen. Aber das waren Duette, wir waren kein Duo", erklärt Woitschack gegenüber "Frau aktuell". 

Österreicher soll neue Liebe sein

Für die 30-Jährige zählt künftig: "Ich will meinen Weg weitergehen und auf mein Herz hören. Es ist wichtig, nicht darauf zu achten, was andere sagen." Währenddessen hat Mross noch am Liebes-Aus zu knabbern, wie er gegenüber der "Bild" zugab. Laut schlager.de soll seine Noch-Ehefrau bereits einen neuen Verehrer an ihrer Seite haben. 

Bei der neuen Liebe soll es sich um Daniel B., einen österreichischen Manager, handeln. Weihnachten verbringt Woitschack jedoch nicht mit ihrem Neuen. Gegenüber bunte.de betonte sie: "Ich feiere mit meiner Familie. Meine Mama war relativ alt, als ich auf die Welt kam, deswegen ist jedes Weihnachten, das ich mit ihnen feiern darf, etwas Besonderes. Mein Bruder und meine Nichte sind auch dabei. Ich bin eine sehr stolze Tante."

Mross und Woitschack, ein letztes Mal vereint, gibt es bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" am 24. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram