Mit Florian Silbereisen

"Zu weit gegangen" – Egli heizt Liebesgerüchte an

Was läuft nun zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Diese Frage beschäftigt die Fans der beiden seit langem. Nun äußert sich Egli dazu.

20 Minuten
"Zu weit gegangen" – Egli heizt Liebesgerüchte an
Ist ein Liebesfeuer zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen entfacht?
IMAGO/Sven Simon

Regelmäßig stehen Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35) zusammen auf der Bühne, zeigten sich dabei stets vertraut, innig und vor allem flirtend. Mit ihren Auftritten sorgen die beiden deswegen häufig für Gerüchte um eine heimliche Liebschaft. Wenig verwunderlich, dass ein Fan die Möglichkeit ergreift und in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram bei der Schlagersängerin auf die Spekulationen eingeht und nachhakt: "Hallo, habe heute gehört, du seist mit Florian verheiratet?"

VIDEO >>> Star-News des Tages

Mit ihrer Antwort gießt die 35-Jährige weiter Öl ins Feuer. In einem Video singt sie nämlich verheißungsvolle Strophen aus ihrem gemeinsamen Song "Das wissen nur wir". So heißt es darin: "Ich hör' sie reden, lass' sie reden. Vielleicht sind wir uns nah. Schon so nah, das haben sie gleich erkannt. Vielleicht sind wir ein Paar. Schon ein paarmal zu weit gegangen." Ein Dementi klingt definitiv anders. Doch sind die beiden an der Liebesfront wirklich so weit gegangen? Wohl eher nicht.

Liebesträume

In einem früheren Interview mit "20 Minuten" nahm Beatrice Egli Stellung zur Thematik: "Es ist mega herzig, dass ganz viele ihre Liebesträume in uns beide hineininterpretieren. Allerdings sind wir zwei nur gute Kollegen und arbeiten super zusammen." Weiter ergänzte sie: "Wir haben auch sehr intensive Gespräche, aber alles auf freundschaftlicher und kollegialer Basis."

Die vielen Schlagzeilen hätten sie zu Beginn irritiert. Heute sehe es aber anders aus: "Mittlerweile kann ich darüber lachen. Wenn es allerdings nicht fair zugeht und Lügen verbreitet werden, geht mir das schon auch noch nahe. Mir mal eine Liebesgeschichte andrehen, da stehe ich locker drüber."

Das VIP-Bild des Tages:

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.