Österreich

Zu wenig Kebap: Salzburger wird rabiat

Heute Redaktion
Teilen

Ein Flachgauer ist in der Nacht auf Sonntag in Salzburg ausgerastet. Weil er beim Kebap-Stand angeblich nicht vier, sondern nur drei Döner bekam, schlug er die Scheibe ein und warf mit Gegenständen nach den Angestellten.

Beim Essen versteht der anscheinend keinen Spaß: Ein 34-jähriger Flachgauer hatte in der Nacht auf Sonntag anscheinend Riesenhunger auf Kebap. Ein diese Köstlichkeit verkaufender Stand in der Stadt Salzburg wurde jedoch Schauplatz eines Eklats.

Scheibe eingeschlagen

Anstatt den nächtlichen Gourmet zu sättigen, sollen die Angestellten dem Mann nur drei der vier bestellten Kebaps ausgehändigt haben. Das schmeckte dem Mann nun so gar nicht. Er wurde ausfällig und schlug mit der Faust die Scheibe des Standes ein.

Mit Gegenständen nach Angestellten geworfen

Dabei zog er sich Schnittverletzungen zu, was den Rasenden jedoch nicht daran hinderte, auch noch mit Gegenständen nach den Angestellten zu werfen. Laut Polizei soll er auch damit gedroht haben, den Imbissstand zu verwüsten. Er wurde angezeigt.