Österreich

Zuckerkranker Mann nach Suchaktion gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Dramatische Suchaktion mit Happy End in Salzburg: Ein zuckerkranker Mann war aus Puch bei Hallein spurlos verschwunden. Er hat seine Insulinspritzen nicht dabei. Am Sonntagvormittag dann die Entwarnung. Er wurde gefunden.

Werner Nägele, geboren 1957, ist seit dem 21. Februar um etwa 18 Uhr von seiner Wohnung in Puch abgängig. Da er sein Mobiltelefon und eine Insulinspritzen zu Hause gelassen hat, schlossen die Einsatzkräfte auch einen Unfall nicht aus.

Laut Polizei fuhr der Mann mit seinem Hund zu einem Ausflug. Beim Spazierengehen nahm jedoch der Vierbeiner Reißaus, ihn wieder einzufangen dauerte Stunden. Der Zuckerkranke übernachtete daraufhin in seinem Fahrzeug und wurde Sonntagfrüh gefunden.