Summe überraschte ihn

"Zuerst Beleidigung" – Hansa kann Spende nicht glauben

Am Sonntag führte Philipp Hansa zu Mittag ein wenig alleine durch das "Ö3 Weihnachtswunder". Dabei war Constantly K zu Besuch.
Heute Entertainment
23.12.2024, 15:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Hier und da wechseln sich die Moderatoren ab, damit alle genug Schlaf bekommen. Zu Mittag stand dann Philipp alleine vor dem Mikro – und bekam Besuch von Influencerin Constantly K.

Sie startete gleich hart ins Gespräch: "Bissl miad schaust aus". Fügt dann aber noch hinzu: "Aber dein Strahlen überdeckt alles".

Hansa darauf: "Super. Zuerst eine Beleidigung, aber dann nochmal die Kurve gekriegt".

Karin Teigl, wie die Influencerin bürgerlich heißt, ist bereits zum dritten Mal beim "Ö3 Weihnachtswunder" dabei. Die Spendengelder sammelt die Influencerin mit eigens erstellten Charity-Boxen.

Mega-Spende in den letzten Jahren

Auch diesmal hat sie für Familien in Not gesammelt. Als sie den Scheck auspackt, kann es Philipp zuerst gar nicht glauben. Und zwar aus gutem Grund: Er sieht die Summe nicht.

Karin hält den Scheck nämlich in Richtung des Publikums. Darum konnte der Moderator die Spende nicht lesen. Als er die Zahl dann sieht, kann Philipp es kaum glauben: 40.000 Euro übergibt die Influencerin an Ö3!

In den vergangenen Jahren hat sie somit über 150.000 Euro gespendet. Eine beeindruckende Summe.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.12.2024, 16:02, 23.12.2024, 15:44
Jetzt E-Paper lesen