Kollision in Greifenstein

Zug nach Crash mit Bagger in Niederösterreich entgleist

Rettungseinsatz am Montag in Niederösterreich! Ersten Informationen zufolge ist ein Güterzug mit einem Bagger in Greifenstein kollidiert.

André Wilding
1/11
Gehe zur Galerie
    In Greifenstein kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einen Güterzug und Bagger. Durch den Zusammenstoß ist der Zug entgleist.
    In Greifenstein kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einen Güterzug und Bagger. Durch den Zusammenstoß ist der Zug entgleist.
    DOKU-NÖ

    In Greifenstein ist es am Montagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Güterzug und Bagger gekommen.

    Durch den Zusammenstoß ist der Zug entgleist. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.

    Hydrauliköl ausgetreten

    Die Aufgabe der zuständigen alarmierenden Feuerwehrwehren St. Andrä/Wörden und Altenberg war einmal das ausgeflossene Hydrauliköl zu binden.

    Derzeit sind die Einsatzkräfte der ÖBB vor Ort.

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei.</strong> Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. <a data-li-document-ref="120049185" href="https://www.heute.at/s/sex-im-streifenwagen-delikate-liebesaffaere-bei-polizei-120049185">Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung &gt;&gt;&gt;</a>
      23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei. Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung >>>
      Sabine Hertel

      Auf den Punkt gebracht

      • In Greifenstein ist es zu einem Unfall zwischen einem Güterzug und einem Bagger gekommen, wodurch der Zug entgleist ist
      • Niemand wurde verletzt, aber die Feuerwehr musste ausgelaufenes Hydrauliköl binden
      • Die ÖBB-Einsatzkräfte sind vor Ort
      wil
      Akt.