Österreich

Zum 17. Mal Frisch, saftig, steirisch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Es war einmal ein kleines steirisches Dorf Bereits zum 17. Mal haben die Steirer am Rathausplatz ihr Domizil aufgeschlagen, um den Städtern ihre Traditionen ein bisschen näher zu bringen.

Es war einmal ein kleines steirisches Dorf … Bereits zum 17. Mal haben die Steirer am Rathausplatz ihr Domizil aufgeschlagen, um den Städtern ihre Traditionen ein bisschen näher zu bringen.

Bis Sonntag wird noch steirisch gekocht, gegessen, getanzt und angebandelt! Für all jene, denen Tradition nicht ganz so wichtig ist:

- Umtrinken: Launige Whiskeymesse im Arcotel Wimberger! Sa.,& So. ab 14 Uhr, Neubaugürtel 34 n Tanzen: Beim Soundframe- Festival in den Wiener Clubs ordentlich abshaken. www.soundframe.at

- Shoppen: Guerilla Home Shopping am Samstag im "Blechturm 25". 5., Blechturmgasse 23–27, ab 14 Uhr!

- Schmökern beim Vinzi- Bett-Flohmarkt. Es gibt ein tolles Buffet! 17., Ottakringer Straße 20, Sa. ab 9.30 Uhr