Welt

Zum Abheben: Passagier singt am Airport Karaoke!

Weil sein Flug Verspätung hatte, schnappte sich ein US-Passagier am Check-In-Schalter ein Mikrofon und trällerte einen Kult-Song.

Heute Redaktion
Teilen

Da macht sogar ein verspäteter Flug Spaß! Auf dem Flughafen in New Orleans (USA) warteten Passagiere der "Southwest Airlines" genervt am Gate, als plötzlich ein US-Fluggast sich das Mikrofon der Airline-Crew krallte und das 1996-Kult-Lied "No Diggity" (Ohne Zweifel) der Gruppe "Blackstreet" sang und mit vollem Körpereinsatz eine Performance hinlegte – zur Begeisterung aller!

Ohne Zweifel zum Ablachen: Der Amerikaner rappt sich in die Herzen seiner Mitreisenden (Quelle: YouTube).

Spontane Party am Flugsteig 7 des "Louis Armstrong-Airports" in New Orleans": Als der unbekannte Passagier loslegt, gibt es ersten Szenenapplaus, doch als er später noch wilde Tanzbewegungen und einen astreinen Hüftschwung zum Besten gibt, kennen die Mitreisenden kein Halten mehr – tosender Beifall und Jubelschreie, zudem wird der Refrain laut mitgesungen!

Der Clip wurde bereits über 15 Millionen Mal aufgerufen

Im Netz ist der Clip der Renner: Auf Facebook wurde das Video bereits über 15 Millionen Mal aufgerufen. Und vielleicht hat der Auftritt noch andere, ungeahnte Konsequenzen für den Sänger. Nein, kein Plattenvertrag, aber während sich viele User begeistert über seinen Mut des Interpreten und die Toleranz der Crew zeigten, kommentierte Userin Michelle Linne vielsagend: "Warum ist der Supertyp nicht verheiratet? Ich habe jedenfalls keinen Ehering an seinem Finger gesehen..."

(tas)