Zum Brüllen! Wohnmobil hat Dino auf der Haube

Der Dino prangt auf der Motorhaube.
Der Dino prangt auf der Motorhaube.Mike Wolf
Na da schau her! In Linz wurde ein Wohnmobil gesichtet, das stolz einen Dino auf der Motorhaube trägt.

Dieser alte Fiat sieht zum Brüllen aus! Am Dach einen Schlafbereich, auf der Haube ein Dino! So kurvt ein alter Fiat derzeit durch Linz. "Heute"-Fotograf Mike Wolf hat das tierische Gefährt Ende vergangener Woche in Linz-Urfahr entdeckt und abgedrückt.

Auf die Motorhaube geklebt

Das originelle Gefährt war auf der Freistädter Straße zu sehen. Und sorgte bei Passanten für große Augen. Dort, wo normalerweise ein Stern oder ein anderes Markenzeichen prangt, reckt ein Dinosaurier seinen Hals in die Luft. Das Kunststoff-Tier steht auf den Hinterbeinen auf der Motorhaube, wurde dort offenbar fachkundig angeklebt. Klar ist: So wird aus jedem Parkplatz ein Jurassic Park(platz)!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rep TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzOberösterreichAutoScherz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen