Szene

Zum Geburtstag ein Ständchen bei den Dancing Stars

Heute Redaktion
Teilen

Happy Birthday! "Conny hat mich zum Geburtstag mit einer Torte überrascht, die sie für mich gebacken hat", freut sich "Dancing Star" Fadi Merza (38) im "Heute"-Talk.

Happy Birthday! "Conny hat mich zum Geburtstag mit einer Torte überrascht, die sie für mich gebacken hat", freut sich (38) im "Heute"-Talk.

"Das Lustige ist ja, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben." Doch die süße Versuchung war längst nicht alles, worüber sich der sympathische Neo-Tänzer freuen durfte. "Jazz Gitti hat sogar für mich gesungen. Das war so herzig, ich hab mich so wahnsinnig gefreut."

Dann hieß es aber wieder ab zum Training, immerhin müssen die Männer am Freitag (20.15 Uhr, ORF eins) einen Gruppentanz aufs Parkett legen. "Ja, fünf Stunden haben wir Gruppentraining und dann noch drei Stunden Einzeltraining. Was für ein Geburtstag."