Österreich

Zum Valentinstag: Model gibt Schmuck von Ex ab

Magdalena C. trennte sich von ihrem Freund und verkauft jetzt sein Geschenk im Netz.

Heute Redaktion
Teilen
Model Magdalena C. verkauft den Armreif, den sie von ihrem Ex-Freund bekommen hat, auf Shpock.
Model Magdalena C. verkauft den Armreif, den sie von ihrem Ex-Freund bekommen hat, auf Shpock.
Bild: privat

Während Verliebte einander am Mittwoch, dem Valentinstag, mit Geschenken überraschen, hofft Magdalena C., eine schmucke Liebeserklärung ihres Ex-Freundes loszuwerden.

Silberarmreif sucht neuen Besitzer



Auf der Plattform "shpock" verkauft die Kärntnerin (18) jetzt einen Swarovski-Armreif, den sie von ihrem früheren Herzkönig bekommen hat. "Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Bei der Trennung wollte ich ihm den Armreif zurückgeben, aber er wollte ihn nicht wiederhaben", erzählt Magdalena "Heute".

Getragen hat das Model das silberne Schmuckstück noch nie: "Ich mag keine Armreifen, aber ich wollte meinen Freund damals nicht enttäuschen und habe gesagt, dass er mir gefällt."

Magdalena, derzeit single, sieht am Valentinstag für ihren "Schlussverkauf" ganz gute Chancen: "Zuneigung kann man ja nicht nur durch Blumen zeigen."