Welt

Zur Beruhigung: Passagierin nahm Schwein mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Ein ungewöhnliches Beruhigungsmittel hat eine Dame auf einem Flug in den USA gewählt. Die Dame hatte ihr Hausschwein in die Kabine mitgenommen, das allerdings promt seine Notdurft im Gang verrichtete. Die anderen Passagiere beschwerten sich, die beiden ungewöhnlichen Fluggäste mussten das Flugzeug verlassen.

Im US-Bundesstaat Connecticut war das kleine Tier im Flugzeuggang herumspaziert. Die Frau hatte das Tier zur Beruhigung mitgenommen, die anderen Passagiere zeigten sich allerding etwas beunruhigt.

"Die Frau wurde gebeten, wieder auszusteigen", sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft US Airways am Sonntag dem Sender CNN. Mitreisende waren zunächst davon ausgegangen, dass sie einen Hund oder ein Stofftier bei sich hatte. "Wo außer in einem Fellini-Film würde man jemanden mit einem Schwein antreffen?" sagte Passagier Robert Phelps zu "CNN"