Szene

Zusage: Backstreet Boys in Las Vegas

Nach Britney Spears (34) und Jennifer Lopez (46) bekommen auch die Backstreet Boys eine Show in Las Vegas. Die Sänger spielen vorerst neun Konzerte.

Heute Redaktion
Teilen

Nach Britney Spears (34) und eine Show in Las Vegas. Die Sänger spielen vorerst neun Konzerte. 

Die Boyband hat bestätigt, dass sie bald mehrere Shows in Las Vegas spielen wird. Damit treten sie in die Fußstapfen von Künstlern wie , die alle regelmäßig in der Zocker-Hochburg auftreten.

Bei der Premiere in Los Angeles erklärte Nick Carter bezüglich ihres neuen Engagements: "Wir haben einen Deal mit 'Live Nation', die Touragentur. Wir haben unterschrieben, dass wir erst mal neun Shows als Testlauf geben werden. Es wird also definitiv passieren, aber wir machen das erst mal zur Probe."

Wann genau sie in Vegas spielen werden, ist noch nicht klar. "Wir sind erst mal im Studio, um unser neues Album aufzunehmen", ergänzte Kevin Richardson gegenüber "Entertainment Tonight". "Und wir gehen zunächst auf Welttournee."