Zuschauer des Nachtslaloms von Bande brutal ausgeraubt

Bild: GEPA pictures

Offenbar organisiert dürfte ein großangelegter Diebstahl beim Nachtslalom in Schladming gewesen sein. Am Dienstag zwischen 20 und 24 Uhr stahlen unbekannte Täter im Stadtzentrum Schladming aus den Hosen- und Handtaschen der Besucher die Geldbörsen und teilweise auch Mobiltelefone.

Offenbar organisiert dürfte ein großangelegter Diebstahl beim Nachtslalom in Schladming gewesen sein. Am Dienstag zwischen 20 und 24 Uhr stahlen unbekannte Täter im Stadtzentrum Schladming aus den Hosen- und Handtaschen der Besucher die Geldbörsen und teilweise auch Mobiltelefone.

Nach der Entnahme des Bargeldes entsorgten die Täter die Geldbörsen. Zahlreiche Geldbörsen konnten wieder aufgefunden und an die Geschädigten abgegeben werden.

Bei etwa 50 Geschädigten entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Weiters waren die Beamten bei anderen Diebstählen, fünf Körperverletzungen mit mehreren Verletzten, Betrugshandlungen und einer Festnahme im Einsatz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen