Tv

GNTM-Fans zucken aus: "Ist das der Wendler?"

Die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" ist auf ProSieben gestartet. Auf Twitter wurde über eine Szene heftig diskutiert.

Heute Redaktion
Teilen
GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
ProSieben/Richard Hübner

Eine wurde plötzlich bewusstlos, eine andere zog auf dem Catwalk einfach mal ihr Oberteil aus: Die erste Folge der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" lief gestern am 4. Februar auf ProSieben. 31 junge Frauen – inzwischen nur mehr 25 – kämpfen diesmal um den Sieg in der Modelshow. Und wie immer gab es wieder einige sehr skurrile und witzige Momente. 

Warum hat ProSieben eine Person verpixelt?

Eine Szene blieb den Zuschauern besonders in Erinnerung: Als Nachwuchsmodel Chanel für ihren großen Auftritt gestylt wird, taucht plötzlich eine verpixelte Person im Hintergrund auf. Die Person wurde auf ähnliche Weise unkenntlich gemacht, wie der Verschwörungstheoretiker und Juror Michael Wendler damals bei "Deutschland sucht den Superstar. Warum der- oder diejenige bei "GNTM" verpixelt wurde, ist unklar.

1/25
Gehe zur Galerie
    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    ProSieben/Richard Hübner

    Ist das der Wendler?

    Auf Twitter sorgte das für Lacher: "Was da los? Hatte der Wendler sich auch beworben?", fragt ein irritierter Fan. "Der Wendler hat auch bei #GNTM teilgenommen", behauptet ein Zuschauer und teilt das Beweisfoto. Der Wendler habe bestimmt wegen der jungen Mädchen an der Show teilgenommen. "Ah also ist #GNTM quasi der #Bachelor für den #Wendler", resümiert ein anderer Zuseher.

    Hier die besten Tweets