Zuschauer entrüstet über Outfit von ORF-Moderatorin

Katharina Kramer sorgte mit diesem Outfit für Diskussionen.
Katharina Kramer sorgte mit diesem Outfit für Diskussionen.ORF
Am Donnerstag kam es beim ORF-Tirol zu einer Beschwerde eines Zusehers. Der Betreff: Der Kleidungsstil von Moderatorin Katharina Kramer.

"Es ist einfach nur stillos und auch ohne Respekt", schreibt ein erboster Fan nach der Sendung "Tirol Heute", die bereits am Dienstag ausgestrahlt wurde. Gestört hat ihn keine Anmoderation oder Aussage, sondern das Outfit der Moderatorin. Den "Zusehern und Kunden" könne man die "hässliche Kleidung" nicht zumuten.

"Sonst nichts zu bekritteln?"

Vor allem die weißen Turnschuhe waren dem Absender ein Dorn im Auge. Die weißen Turnschuhe könne man seiner Meinung nach vielleicht im Home Office tragen, bei der Präsentation des Tiroler Leitmediums hätte sie aber eine andere Wahl der Kleidung treffen sollen, so der Zuschauer. Die 52-Jährige hätte sich "modisch aufgegeben". Und zum Abschluss: "Da schaut man nicht gerne zu, zappt weg". 

Kramer selbst postete die Mail auf ihrer Facebook-Seite und fragte ihre Follower: "Was sagt ihr?" Die Meinung ihrer Anhänger ist aber eindeutig: "Du bist immer tiptop", oder: "Ich finde das Outfit lässig". Zudem ärgern sich ihre Fans darüber, dass der wütende Zuschauer wohl nichts Besseres zu tun habe, als sich über die Kleidung anderer zu beschweren. Tenor: "Sonst war nichts zu bekritteln? Na dann war es ein guter Tag!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ORFTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen