Szene

Zuseher boykottieren "Catch the Millionaire"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Nicht nur die RTL-Show "Rising Star", auch "Catch the Millionaire" von ProSieben kann bei den Zusehern nicht punkten. Deshalb setzt der deutsche Sender die zweite Staffel der Datingshow nach nur zwei ausgestrahlten Folgen wieder ab.

von ProSieben kann bei den Zusehern nicht punkten. Deshalb setzt der deutsche Sender die zweite Staffel der Datingshow nach nur zwei ausgestrahlten Folgen wieder ab.

"Es ist wie es ist. #CTM will irgendwie kaum einer sehen", resümiert der Sender ProSieben via Twitter über die schlechten Einschaltquoten. In der Datingshow mussten sich insgesamt 18 Damen zwischen drei gut aussehenden, potenziellen Millionären entscheiden.

Paul, der echte Millionär der Sendung, war von dem frühzeitigen Ende der Sendungsaustrahlung nicht erfreut und postete auf seiner Facebook-Seite: "Dabei wurde es doch gerade erst spannend ..." Statt der Datingshow soll auf ProSieben nun Hollywood-Filme das Sendungsloch überbrücken.

Österreichische Fans können aber aufatmen, denn "Catch the Millionaire" wird auf Puls4 auch weiterhin immer donnerstags ab 22.50 Uhr,, zu sehen sein.