Zuseher wählen Jürgen aus dem Dschungelcamp

Die Tränen sind getrocknet, der Schock ist überwunden: Nach dem Abgang von Ex-Königin Brigitte dürstet's die Männer im Camp nach Adrenalin! Unsere Bilanz nach Tag 14 im Dschungelcamp.

Die Tränen sind getrocknet, der Schock ist überwunden: Nach dem Abgang von Ex-Königin Brigitte dürstet's die Männer im Camp nach Adrenalin! Unsere Bilanz nach Tag 14 im .

, Jürgen und Thorsten zum "Großen Preis von Murwillumbah" - der dann doch ganz klein endete: Null Sterne gab's fürs unfreiwillig rasante Trio, Kommunikationsprobleme inklusive. Jürgen zierte sich, Thorsten explodierte und Menderes gab klein bei. Und damit die Zuseher nicht auf Helena vergessen, motzte die Finsternis herself dieses Mal Sophia an.

Eine Top-Laune vor dem Finale am Samstag (22.15 Uhr, RTL) sieht jedenfalls anders aus - Jürgen musste die Sachen packen und aus dem Camp abreisen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen