Kärnten

Zusteller verletzt Biker bei Überholmanöver mit Lkw

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Villach ist ein Zusteller mit einem Motorradfahrer kollidiert. Der Biker wurde verletzt ins Spital gebracht.

Andre Wilding
Teilen
Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht.
istock/ Symbolbild

Ein 52-jähriger Zusteller lenkte am Sonntag um 18:00 Uhr einen Lkw auf der Rosseger Straße L 52 von Rosseg kommend in Richtung Selpritsch.

In St. Lamprecht im Bezirk Villach überholter er ein von einem 69-jährigen Mann gelenktes Motorrad und touchierte dieses beim Wiedereinordnen in den Verkehr.

Kein Alkohol im Spiel

Der Biker kam daraufhin zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

Die durchgeführten Alkomatentests verliefen negativ, berichtet die Polizei.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;