Zuwachs für TV-Serie "The Big Bang Theory"

Bild: Jim Urquhart / Reuters

Die erfolgreiche TV-Serie The Big Bang Theory bekommt Zuwachs: Der Schauspieler Matt Bennett soll die Rolle des jüngeren Halbbruders Howard Wolowitz übernehmen. Am 9. April wird Josh zum ersten Mal zu sehen sein.

 

bekommt Zuwachs: Der Schauspieler Matt Bennett soll die Rolle des jüngeren Halbbruders Howard Wolowitz übernehmen. Am 9. April wird Josh zum ersten Mal zu sehen sein.

Mit Matt Bennett soll in der siebten Staffel der beliebten TV-Serie "The Big Bang Theory" die Besetzung aufgestockt werden. Der Schauspieler soll den Part des jüngeren Halbbruders von Howard Wolowitz (Simon Helberg), Josh, übernehmen. Am 9. April ist sein erster Auftritt geplant.

Ob die neue Figur Josh ein fixer Bestandteil der Serie werden wird, oder der jüngere Bruder Howards nur in einigen Episoden erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Matt Bennett wurde unter anderem durch seine Mitwirkung in den Serien "iCarly" und seine Rolle des "Robbie Shapiro" in der Serie "Victorious" bekannt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen