Sportmix

Zverev-Ex behauptet: "Wollte mich mit Polster würgen"

Zverev-Ex Olga Sharypova hat ihre Drohung wahrgemacht und weitere Details über ihre Beziehung mit dem Tennis-Star ausgepackt.

Heute Redaktion
Teilen
Alexander Zverev
Alexander Zverev
Picturedesk

Der Deutsche hat die Anschuldigungen seiner Ex auf Instagram bereits vor Tagen abgestritten, doch die Russin legt nach.

Die 23-Jährige behauptet bei der Bild: "Er hat versucht, mich mit einem Polster zu würgen." Der Vorfall soll sich rund um die US Open 2019 ereignet haben.

"Er hat mir wirklich schlimme Dinge angetan. Als ich gelesen habe, was er auf Instagram geschrieben hat, habe ich das einfach nicht verstanden", legt die Fotografin nach.

Auch in Genf soll Zverev ausgezuckt sein: "Er schlug mir ins Gesicht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich kann jetzt nicht weiter darüber sprechen. Es war eine wirklich ernste Situation. Psychische Gewalt gab es über unsere ganze Beziehung."

"Er sagte mir immer: 'Du bist nichts, du hast nichts. Ich habe Geld, ich bin erfolgreich. Und du? Du hast gar nichts!' Wenn wir zusammen waren, war da diese emotionale Gewalt", erklärt Sharypova.

Vom Zverev-Management heißt es gegenüber der Bild: "Alexander bedauert, dass Frau Scharypova weiter mit Behauptungen die Öffentlichkeit sucht, ohne mit ihm gesprochen zu haben."

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema